Hundeleine mit Airmesh

ab CHF 59.00

(3 Kundenrezensionen)

Die personifizierte Hundeleine können sie nach ihrem Geschmack gestalten. Wählen sie ihre Lieblingsfarben und kombinieren sie sie. Schreiben sie die Hundeleine mit dem Namen ihres Hundes an oder eine markanten Spruch, der zu ihnen passt. Die Leine ist dreifach verstellbar und dem handschmeichelndem Airmesh gepolstert.

Stellen sie ihre Wunschleine selber zusammen – wählen sie ihre eigen Kombination aus. Bei 40° waschbar.

 

Artikelnummer: 103-001-N Kategorien: ,
  • Bitte alle Felder ausfüllen die mit * markiert sind.

    10% Rabatt auf Leine und Halsband

    Möchten sie eine Leine und ein Halsband, dann profitieren sie 10% Rabatt auf das Set. Das Set stellen sie über die Halsbänder zusammen. Hier geht es zu den Halsbänder

    Schritt 1 - Farben

    *Gurtbandfarben

    Wählen sie eine Gurtbandfarbe aus.

    *Air Mesh Farben

    Wählen sie ihre Polster-Farbe aus


    Schritt 2: Leine auswählen

    *Bandbreite Leine

    Wählen sie hier die Bandbreite aus. Achtung: mit dem Polster wird das Band ca. 1cm breiter. 

    Hundegrösse

    Bei kleinen Hunden nehmen wir kleinere Karabiner.

    Hundegrösse

    Bei Grossen Hunden nehmen wir grössere Karabiner.

    *Sticktext Leine Ja/Nein

    Sticktext Leine

    Was möchten sie auf das Halsband sticken? Sie können mehrere ankreuzen. Wenn sie nichts sticken möchten, dann lassen sie alle leer.

    *Gestickter Name

    Geben sie hier ihren Sticktext ein. Maximal 40 Zeichen lang. Pro Zeichen 0.9 CHF.

    *Schritart

    Schriftarten sind rechts auf separatem Bild sichtbar. Darauf klicken, dann werden sie grösser.

    *Gestickte Telefonnummer

    Die Telefonnummer wird aus technischen Gründen nur in der Schriftart Antonia gestickt. Aus Platzgründen kann sie sehr klein werden.

    *Sticksymbole

    Maximal 3 Symbole möglich

    *Sticksymbol Position

    *Sticktextfarbe

    Wählen sie eine Farbe


    Bemerkungen

Schriftarten

hundedinge Stickschriften 2022

Klicken sie auf die Schriftarten, um sie grösser zu sehen. In der Schriftart RAJA sind nur Grossbuchstaben möglich.

Details

Hochwertige und langlebige Leine, hohem Haltekomfort für sie, dank der Airmesh Polsterung.

Die ca. 2.5 cm oder 3 cm breite Leine ist aus robustem und reissfestem Rucksackgurtband erstellt. Alle Zugnähte sind mindestens doppelt bis dreifach genäht. Sicher ist Sicher! Dank dem Air Mesh ist diese Leine sehr leicht und angenehm zu tragen.

Verstellbare Hundeleine

Sie kann auf 1.80 m, 1.40 m und auf 1.10 m verstellt werden. Dank der Wahl der Airmesh Farbe können sie zu ihrem Halsband die passende Leine kreieren.

Erstellen sie einen Text bis zu 40 Zeichen, den wir auf die Leine Sticken. Sogar die Stickfarbe können sie auswählen. So individuell wie sie und ihr Hund.

Wie messen sie die Länge des Halsbandes?

Sie verwenden am Besten ein Nähmeter oder einer Schnur und halten zwei Finger zwischen dem Hals des Hundes und dem Band. So dass der Hund angenehm Atmen kann. Geben sie diese Länge ein. Wir arbeiten das Band so, dass sie eine Tolleranz von +/- 3cm haben. Wählen sie nun die Bandlänge anhand des gemessenen Halsumfangs aus.

Halsband Messanleitung
Wie breit sollte das Halsband sein?

Je dünner das Halsband ist, desto grösser ist die Gefahr, dass sich der Hund verletzen kann. Vorallem wenn der Hund viel Zug aufbaut. Darum ist es wichtig die richtige Breite auszuwählen.

Gemäss Martin Rütter (Magazin 5/2021) sollte das Halsband mindestens so breit sein, wie der Nasenspiegel. Wie sie den Nasenspiegel messen sehen sie unten im Bild

3 Kundenbewertungen

3 reviews for Hundeleine mit Airmesh

  1. Karin

    Schöne Arbeit, allerdings, bin ich etwas enttäuscht, das die Leine nicht ganz unterlegt ist, gefällt mir nicht so gut

  2. Karin W.

    Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die Leine und das Halsband welches ich bei Ihnen bestellt habe. Es ist traumhaft schön worden. Tolle Arbeit.

  3. Marie-Paule B.

    Bin sehr zufrieden mit dem Halsband und der Leine.merci vielmals Marie-Paule.

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.