Seit 2019

Über uns

Unser Leben dreht sich um unsere Tiere und unsere Arbeit. Als selbständige Webdesigner und Webmasters und Marketer haben wir vielen Kunden geholfen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Nun wagen wir den eigenen Schritt mit einer eigenen Hundekollektion von Halsbänder, Leinen und anderen Dinge.

Strukturiert und qualitätsbewusst helfen wir nun auch andern Hundebesitzern, individuelle, massgeschneiderte und hundifizierte Hundeaccessoires zu erwerben.

Dank der neusten Technik und spezialisierten Stickmaschinen können wir ihr individuelles Hundehalsband herstellen.

Wir sind Patricia Ehrismann die Technikerin (auf dem PC und auf den Stickmaschinen und in Materialkunde) und Christian Knecht der Organisator und Designer.

Wir freuen uns auf ihren Auftrag.

Handgemacht in Au-Wädenswil ZH

Schön, stark und bequem

Immer wieder sind wir in den grossen Tierbedarfsshop auf die gleichen, doch etwas langweiligen Hundehalsbänder gestossen.

Gerade für kleine Hunde werden z.B. immer nur die dünnen Halsbänder angeboten. Aber ein richtiger Dackelmix will auch ein breites, gut sichtbares Halsband! Wo kriegst du das?

Die ganz billigen Halsbänder bleichen gerne aus oder noch schlimmer färben auf den Hund ab. Oft reissen sie, weil sie so schlecht verarbeitet wurden. Es bleibt die Angst, dass der Hund trotz Halsband davonläuft. Das wollen wir doch alle nicht, es sind unsere Lieblinge.

Aus diesem Grund haben wir mit unserer eigenen Linie begonnen. Hohe Qualität der Materialien, der Verarbeitung und trotzdem gut aussehen und erst noch bezahlbar.

Genau für das arbeiten wir. Um unseren Liebsten Hunden ein sicheres und bequemes Leben zu gestallten.

Hundemodelle haben wir genug und in allen Grössen. Unsere vier eigenen Hunde, plus die vier Hunde von Patricias Schwester und die Hunde von der Hundeschule Happy Dog. Also wir testen auch was wir verkaufen und werden täglich noch etwas besser.